Über Uns
Zuverlässigkeit, Service und Innovation
Die Firma SchwarzTEC wurde am 21.12.2009  unter dem Namen SHS (Schmiedehandel Schwarz) gegründet.  Die Gesellschafter sind zu je 50 % Stefanie und Freddy Schwarz.  Stefanie Schwarz wurde als Geschäftführerin bestellt.  Vom Februar 2010 bis Januar 2016 boten wir im Internet einen Online Shop an, in dem man geschmiedete Waren beziehen konnte.  Am 01.06.2011 wurde die Firma in den Bereichen Elektrotechnik, Metallbau und Montageservice erweitert.  Freddy Schwarz wurde zum zweiten Geschäftführer mit gleichen Rechten wie Stefanie Schwarz bestellt.   Im Januar 2013 wurde der Name SHS in SchwarzTEC umgewandelt und die Firma Elektro Hönig übernommen.  Neu-Eröffnung des komplett renovierten Ladengeschäfts für Haus- und Elektrogeräte war am 16.02.2013.   Im Juni 2017 wurde die SchwarzTEC UG in eine GmbH umgewandelt.  Im Janar 2018 ist die Fa. SchwarzTEC in den Glasberweg 35 umgezogen.  Unsere Kunden können sich natürlich auch am neuen Standort weiterhin wie gewohnt auf uns verlassen.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr
Wir würden uns freuen Sie in unserem Büro in Titisee-Neustadt begrüßen zu dürfen.
AGB
Tel: 07651 - 20 40 30 4
© SchwarzTEC